Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

3 Comments

Bilder aus der Werkstatt

Die letzten Tage wurde viel zeit in der Werkstatt verbracht – das Wetter lässt ja auch nichts anderes zu – , und nun ist alles soweit, das ich nur noch auf Weihnachten warte. Dann kommt die neue SLX Kurbel und es kann mit dem Zusammenbau weitergehen.

 
 
 

To Do Liste: 
– Kurbel abziehen
– altes Lager ausbauen
– altes SLX Schaltwerk gegen XT wechseln
– neue SLX Cassette aufziehen
– Cockpit neu ordnen
– neue SLX Kurbel inkl. restlichen Antriebsstrang anbringen
– Bremsschläuche kürzen
– Bremsen neu entlüften

 

PS: im gegensatz zu mir wird das Bike dieses Winter wohl aktiv abspecken. Alles in allem vielleicht 0,5 kg.

Comments

  1. Ja, da hast du recht 🙂 Da bin ich mal gespannt, wie es danach ausschaut. Mein Singlespeed wird leider erst am 20. losgeschickt :/

  2. Ich hatte das Cockpit das letzte mal etwas wild und unsymetrisch zusammengewürfelt, und zb auch den Schaltheben vor der Bremse. Das stellte sich im Nachhinein als etwas unpraktisch dar. Und naja die Bremsleitungen sind noch etwas zu lang – meinste nicht?

  3. Was willst du denn am Cockpit ändern? Die Zugverlegung? Sieht aufjedenfall nach siinnvollen Investitionen aus 🙂

Submit a Comment