Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

One Comment

Männertag, Vatertag oder einfach nur Himmelfahrt.

Was für ein Tag hier in Leipzig. Bestes Wetter, naja immerhin war es nicht nass, und die Sonne konnte sich hin und wieder durch die Wolken drücken. Wir haben es uns also bei einer fast vierstündigen Grillsession den Bauch am See voll geschlagen und auf der Rückfahrt den Tag mit einem kleinen aber feinen Single Trail garniert. Jetzt am Abend sitzen wir beim schönsten Sonnenuntergang und blauen Himmel auf dem Balkon und lassen uns das frische selbstgemachte Eis schmecken.

Ich hoffe ihr hattet einen ähnlich guten Tag. Jeder auf seine Weise!

Comments

  1. Christoph

    Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werde jetzt eine Rede halten!

    Nee habs mir anders überlegt.

Submit a Comment