Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Über Bike2do

Bike2do ist seit 2012 dein unabhängiges Informations-Portal für detaillierte und objektive Testberichte sowie gebündeltes Know-How zum Thema Mountainbiken.

Unser Ziel ist es, dir alle wichtigen Informationen aus erster Hand zu geben. So findest du auf Bike2do ausschließlich von uns produzierte Tests über Komplettbikes, Parts und Zubehör sowie hilfreiche Werkstatt-Tipps und Specials, welche dir die umfassende Technik deines Mountainbikes leicht verständlich machen. Zur Erklärung komplexer Themen binden wir bei Bedarf auch Spezialisten als Gastautoren mit ein.

Damit du nicht lange nach deinen Informationen suchen musst, veröffentlichen wir ausdrücklich keine Pressemitteilungen, Videos oder sonstiges Entertainment-Material.

GoGo_Power_Ranger_14

Um dir eine vollständige finanzielle Unabhängigkeit von der Industrie zu garantieren, verzichten wir bewusst auf jegliche Art von Werbung und Sponsoren. Auf Bike2do gibt’s 100% eigene und ehrliche Meinung. Professionalität und Qualität sind dabei unsere wichtigsten Grundsätze. Mit dem Deutschen Presseausweis können wir dir zudem unsere Seriosität und unseren journalistischen Anspruch nachweisen.

Das Wichtigste ist und bleibt für uns jedoch der Spaß. Wir generieren mit Bike2do genau 0 € Gewinn. Für uns ist Mountainbiken kein Geschäft, für uns ist es eine Lebenseinstellung.