Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

No Comments

Vaude Bike Winterproof Cap 3

Vaude Bike Winterproof Cap 3

Review Overview

Tragekomfort
9
9

Empfehlung

Grad in der kalten Jahreszeit wird die Vaude Bike Winterproof Cap 3 für sau praktisch und bequem befunden. Die Unter-dem-Helm-trag-Mütze für einen warmen Kopf und vor allem warme Ohren! Kann ich nur jedem ans Herz legen, der nicht so aufs frieren steht.

Für alle die sich von der Kälte nicht abschrecken lassen, ist Funktionskleidung im Winter ein Muss. Es kommt ja keiner gern mit kalten Körperteilen heim. Aus diesem Grund habe ich beim letzten Spaziergang durch die Stadt, mal eben spontan zu einer Wintermütze gegriffen, um vor allem meinen kalten Ohren mal etwas entgegen zusetzen.

Die Testfahrt führt mich bei 0° Grad durch den Wald. Dabei trägt sich die Winterproof Cap sehr angenehm. Hat man sie einmal auf, vergisst man sie. Keine der Nähte fiel uns auf der Testfahrt negativ auf. Das Material ist sehr weich, bequem und reicht weit in den Nacken hinein. Zusammen mit der passenden Jacke schließt sie super ab. Die Ohren werden ebenso gut bedeckt. Im Nacken- und Ohrbereich wurde ein etwas dehnfähigerer Stoff verwendet, der warm anliegt. Direkt auf dem Kopf ist das Material etwas fester, was super Halt am Helm bietet.

Submit a Comment