[Unterwegs] Eurobike 2013: Tag 4 und die Ladies
Zum Schluss die Bilder vom vierten Tag auf der Eurobike 2013. Und natürlich darf auch beim Thema Bike ein bissel Sexappeal nicht fehlen ;-). In dem Sinne, genießt die Bilder und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Eurobike.
![Diverses_01_Tür auf, Bike rein und fertig gewaschen wieder raus! Wer's braucht!](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Diverses_01_Tür-auf-Bike-rein-und-fertig-gewaschen-wieder-raus-Wers-braucht-800x530.jpg)
Tür auf, Bike rein und fertig gewaschen wieder raus! Wer’s braucht!
![Ergon_02_Ergon GE1 im Detail](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_02_Ergon-GE1-im-Detail-800x530.jpg)
Ergon GE1 im Detail
![Ergon_03_Ergons Erklärungen zum GE1](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_03_Ergons-Erklärungen-zum-GE1-800x530.jpg)
Ergons Erklärungen zum GE1
![Ergon_04_Außerdem gibt es einen neuen MTB Sattel](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_04_Außerdem-gibt-es-einen-neuen-MTB-Sattel-800x530.jpg)
Außerdem gibt es einen neuen MTB Sattel
![Ergon_05_Der SME3 soll sich ebenfalls durch seine flache Bauform und V-Form für häufige Positionswechsel besonders gut eignen, wie sie zB bei Enduro Rennen vorkommen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_05_Der-SME3-soll-sich-ebenfalls-durch-seine-flache-Bauform-und-V-Form-für-häufige-Positionswechsel-besonders-gut-eignen-wie-sie-zB-bei-Enduro-Rennen-vorkommen-800x530.jpg)
Der SME3 soll sich ebenfalls durch seine flache Bauform und V-Form für häufige Positionswechsel besonders gut eignen, wie sie zB bei Enduro Rennen vorkommen
![Ergon_06_Wie auch bei dem bereits erhältlichen SM3 wird es eine Standard Version, eine Pro und eine Pro Carbon Variante geben](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_06_Wie-auch-bei-dem-bereits-erhältlichen-SM3-wird-es-eine-Standard-Version-eine-Pro-und-eine-Pro-Carbon-Variante-geben-800x530.jpg)
Wie auch bei dem bereits erhältlichen SM3 wird es eine Standard Version, eine Pro und eine Pro Carbon Variante geben
![Ergon_07_Der SRX3 Sattel soll sich durch seine V-Form besonders für Cyclocross eignen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_07_Der-SRX3-Sattel-soll-sich-durch-seine-V-Form-besonders-für-Cyclocross-eignen-800x530.jpg)
Der SRX3 Sattel soll sich durch seine V-Form besonders für Cyclocross eignen
![Ergon_08_Die CF3 Pro Carbon gibt es nun auch mit Nachsitz](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_08_Die-CF3-Pro-Carbon-gibt-es-nun-auch-mit-Nachsitz-530x800.jpg)
Die CF3 Pro Carbon gibt es nun auch mit Nachsitz
![Ergon_09_Der erste Ergon Rucksack mit Rückenprotektor; BA3Evo Protector mit 15+2L Volumen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_09_Der-erste-Ergon-Rucksack-mit-Rückenprotektor-BA3Evo-Protector-mit-15+2L-Volumen-530x800.jpg)
Der erste Ergon Rucksack mit Rückenprotektor; BA3Evo Protector mit 15+2L Volumen
![Ergon_10_So sieht er im Detail aus, Ergons erster Rückenprotektor, der nur 140g wiegen soll](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_10_So-sieht-er-im-Detail-aus-Ergons-erster-Rückenprotektor-der-nur-140g-wiegen-soll-800x530.jpg)
So sieht er im Detail aus, Ergons erster Rückenprotektor, der nur 140g wiegen soll
![Ergon_11_Die Rucksackpalette wird bei Ergon nun durch den BC2 ergänzt; wahlweise in blau...](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_11_Die-Rucksackpalette-wird-bei-Ergon-nun-durch-den-BC2-ergänzt-wahlweise-in-blau...-530x800.jpg)
Die Rucksackpalette wird bei Ergon nun durch den BC2 ergänzt; wahlweise in blau…
![Ergon_12_…oder aber im schlichten schwarz](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_12_…oder-aber-im-schlichten-schwarz-530x800.jpg)
…oder aber im schlichten schwarz
![Ergon_13_Überarbeitet wurde der HX2 Handschuh von Ergon](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_13_Überarbeitet-wurde-der-HX2-Handschuh-von-Ergon-800x530.jpg)
Überarbeitet wurde der HX2 Handschuh von Ergon
![Ergon_14_So wurde der Innenhandbereich komplett nahtfrei gestaltet](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ergon_14_So-wurde-der-Innenhandbereich-komplett-nahtfrei-gestaltet-800x530.jpg)
So wurde der Innenhandbereich komplett nahtfrei gestaltet
![Ghost_01_Das Ghost AMR Lector Riot 9 strahlt in seinem weißen Kasten](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ghost_01_Das-Ghost-AMR-Lector-Riot-9-strahlt-in-seinem-weißen-Kasten-800x530.jpg)
Das Ghost AMR Lector Riot 9 strahlt in seinem weißen Kasten
![Ghost_02_Im eckigen Steuerrohr befinden sich große Öffnungen, die das Verlegen der Züge im Inneren des Rahmen vereinfachen sollen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ghost_02_Im-eckigen-Steuerrohr-befinden-sich-große-Öffnungen-die-das-Verlegen-der-Züge-im-Inneren-des-Rahmen-vereinfachen-sollen-530x800.jpg)
Im eckigen Steuerrohr befinden sich große Öffnungen, die das Verlegen der Züge im Inneren des Rahmen vereinfachen sollen
![Ghost_03_Der Dämpfer ist schwimmend gelagert](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ghost_03_Der-Dämpfer-ist-schwimmend-gelagert-530x800.jpg)
Der Dämpfer ist schwimmend gelagert
![Ghost_03_Während sich der Umwerfer per Direct Mount Befestigung austoben darf, fällt der Tretlagerbereich durch den schwimmend gelagerten Dämpfer massiv aus](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ghost_03_Während-sich-der-Umwerfer-per-Direct-Mount-Befestigung-austoben-darf-fällt-der-Tretlagerbereich-durch-den-schwimmend-gelagerten-Dämpfer-massiv-aus-530x800.jpg)
Während sich der Umwerfer per Direct Mount Befestigung austoben darf, fällt der Tretlagerbereich durch den schwimmend gelagerten Dämpfer massiv aus
![Ghost_05_Die Wippe des Riot fällt eher filigran aus](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ghost_05_Die-Wippe-des-Riot-fällt-eher-filigran-aus-800x530.jpg)
Die Wippe des Riot ist eher filigran aus
![Ghost_06_Hier ist die untere Dämpferaufnahme, welche nach unten wegtaucht, schön erkennbar](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ghost_06_Hier-ist-die-untere-Dämpferaufnahme-welche-nach-unten-wegtaucht-schön-erkennbar-800x530.jpg)
Hier ist die untere Dämpferaufnahme, welche nach unten wegtaucht, schön erkennbar
![Hope_01_So sieht er aus, der neue Hope Tech 3 Hebel](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Hope_01_So-sieht-er-aus-der-neue-Hope-Tech-3-Hebel-800x530.jpg)
So sieht er aus, der neue Hope Tech 3 Hebel
![Hope_02_Der Tech3 Hebel mit I-Spec Aufnahme und Shimano XT-Shifter](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Hope_02_Der-Tech3-Hebel-mit-I-Spec-Aufnahme-und-Shimano-XT-Shifter-800x530.jpg)
Der Tech3 Hebel mit I-Spec Aufnahme und Shimano XT-Shifter
![Hope_03_Das Gehäuse des Hebels fällt nun kleiner aus](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Hope_03_Das-Gehäuse-des-Hebels-fällt-nun-kleiner-aus-530x800.jpg)
Das Gehäuse des Hebels ist kleiner geworden
![Hope_04_Der Griff bietet nun mehr Grip](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Hope_04_Der-Griff-bietet-nun-mehr-Grip-800x530.jpg)
Der Griff bietet nun mehr Grip
![Hope_05_Der Nachfolger der Hope M4 nennt sich E4 und soll sich besonders an Enduro Fahrer richten](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Hope_05_Der-Nachfolger-der-Hope-M4-nennt-sich-E4-und-soll-sich-besonders-an-Enduro-Fahrer-richten-530x800.jpg)
Der Nachfolger der Hope M4 nennt sich E4 und soll sich besonders an Enduro Fahrer richten
![Hope_06_Geändert wurde der Leitungsanschluss, welcher nun auf die Innenseite des Gehäuses wandert](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Hope_06_Geändert-wurde-der-Leitungsanschluss-welcher-nun-auf-die-Innenseite-des-Gehäuses-wandert-530x800.jpg)
Geändert wurde der Leitungsanschluss, welcher nun auf die Innenseite des Gehäuses wandert
![Hope_07_Hope spendiert der Pro Evo II Nabe nun 16 Rasterpunkte mehr, damit begnügen sich die Sperrklinken nun nicht mehr mit 24, sondern mit 40 Klicks](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Hope_07_Hope-spendiert-der-Pro-Evo-II-Nabe-nun-16-Rasterpunkte-mehr-damit-begnügen-sich-die-Sperrklinken-nun-nicht-mehr-mit-24-sondern-mit-40-Klicks-800x530.jpg)
Hope spendiert der Pro Evo II Nabe nun 16 Rasterpunkte mehr, damit begnügen sich die Sperrklinken nun nicht mehr mit 24, sondern mit 40 Klicks
![Lezyne_01_Lezyne hat die Femto Drive überarbeitet; die Linse steht nun etwas heraus und bietet somit eine deutlich bessere seitliche Sichtbarkeit](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Lezyne_01_Lezyne-hat-die-Femto-Drive-überarbeitet-die-Linse-steht-nun-etwas-heraus-und-bietet-somit-eine-deutlich-bessere-seitliche-Sichtbarkeit-530x800.jpg)
Lezyne hat die Femto Drive überarbeitet; die Linse steht nun etwas heraus und bietet somit eine deutlich bessere seitliche Sichtbarkeit
![Lezyne_03_Im Gehäuse der bereits bekannten Mega Drive präsentiert sich die neue Lezyne Deca Drive mit drei LEDs, die für bis zu 800 Lumen Output sorgen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Lezyne_03_Im-Gehäuse-der-bereits-bekannten-Mega-Drive-präsentiert-sich-die-neue-Lezyne-Deca-Drive-mit-drei-LEDs-die-für-bis-zu-800-Lumen-Output-sorgen-800x530.jpg)
Im Gehäuse der bereits bekannten Mega Drive präsentiert sich die neue Lezyne Deca Drive mit drei LEDs, die für bis zu 800 Lumen Output sorgen
![Lezyne_04_Die Elektronik soll dafür sorgen, dass die Lichtmenge über fast die gesamte Akkulaufzeit konstant bleiben soll](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Lezyne_04_Die-Elektronik-soll-dafür-sorgen-dass-die-Lichtmenge-über-fast-die-gesamte-Akkulaufzeit-konstant-bleiben-soll-530x800.jpg)
Die Elektronik soll dafür sorgen, dass die Lichtmenge über fast die gesamte Akkulaufzeit konstant bleiben soll
![Lezyne_05_Ebenfalls neu ist die Hecto Drive, welche mit bis zu 100 Lumen vorne und 15 Lumen hinten die Nacht erhellen soll](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Lezyne_05_Ebenfalls-neu-ist-die-Hecto-Drive-welche-mit-bis-zu-100-Lumen-vorne-und-15-Lumen-hinten-die-Nacht-erhellen-soll-530x800.jpg)
Ebenfalls neu ist die Hecto Drive, welche mit bis zu 100 Lumen vorne und 15 Lumen hinten die Nacht erhellen soll
![Lezyne_06_Eine Lampe, zwei Gesichter; Die Zecto Drive Pro ist der Allrounder](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Lezyne_06_Eine-Lampe-zwei-Gesichter-Die-Zecto-Drive-Pro-ist-der-Allrounder-800x530.jpg)
Eine Lampe, zwei Gesichter; Die Zecto Drive Pro ist der Allrounder
![Lezyne_07_Während zwei weiße LEDs für 160 Lumen sorgen, generiert eine rote LED 40 Lumen; außerdem lässt sich die Lampe per integriertem Klipp auch am Rucksack befestigen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Lezyne_07_Während-zwei-weiße-LEDs-für-160-Lumen-sorgen-generiert-eine-rote-LED-40-Lumen-außerdem-lässt-sich-die-Lampe-per-integriertem-Klipp-auch-am-Rucksack-befestigen-800x530.jpg)
Während zwei weiße LEDs für 160 Lumen sorgen, generiert eine rote LED 40 Lumen; außerdem lässt sich die Lampe per integriertem Klipp auch am Rucksack befestigen
![Lezyne_08_Der Clip ist Bestandteil des Gehäuses und hält auch den Gummistrap für die Lenkermontage](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Lezyne_08_Der-Clip-ist-Bestandteil-des-Gehäuses-und-hält-auch-den-Gummistrap-für-die-Lenkermontage-530x800.jpg)
Der Clip ist Bestandteil des Gehäuses und hält auch den Gummistrap für die Lenkermontage
![Lezyne_09_Zecto Drive vorne (80 Lumen)](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Lezyne_09_Zecto-Drive-vorne-80-Lumen-800x530.jpg)
Zecto Drive vorne (80 Lumen)
![Lezyne_10_Zecto Drive hinten (20 Lumen)](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Lezyne_10_Zecto-Drive-hinten-20-Lumen-800x530.jpg)
Zecto Drive hinten (20 Lumen)
![Messe_01_Im Pressegarten wurden wir Journalisten bestens verköstigt und konnten kurz dem Troubel entfliehen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Messe_01_Im-Pressegarten-wurden-wir-Journalisten-bestens-verköstigt-und-konnten-kurz-dem-Troubel-entfliehen-800x530.jpg)
Im Pressegarten wurden wir Journalisten bestens verköstigt und konnten kurz dem Troubel entfliehen
![Messe_02_Eurobike Bühne mit Modeschau](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Messe_02_Eurobike-Bühne-mit-Modeschau-800x530.jpg)
Eurobike Bühne mit Modeschau
![Messe_03_Die Modeschau der Eurobike im vollen Gang](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Messe_03_Die-Modeschau-der-Eurobike-im-vollen-Gang-800x530.jpg)
Die Modeschau der Eurobike im vollen Gang
![Nicolai_01_Bei Nicolai gabs einen interessanten Antrieb samt Carbon Riemen und Getriebebox zu sehen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Nicolai_01_Bei-Nicolai-gabs-einen-interessanten-Antrieb-samt-Carbon-Riemen-und-Getriebebox-zu-sehen-530x800.jpg)
Bei Nicolai gabs einen interessanten Antrieb samt Carbon Riemen und Getriebebox zu sehen
![Nicolai_02_Effigear nennt sich diese neue Getriebebox](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Nicolai_02_Effigear-nennt-sich-diese-neue-Getriebebox-530x800.jpg)
Effigear nennt sich diese neue Getriebebox
![Open_01_Dieses Geschoss wiegt 6,7Kg, wohl auch aufgrund des Open Carbon Rahmens und der Lauf Blattfedergabel](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Open_01_Dieses-Geschoss-wiegt-67Kg-wohl-auch-aufgrund-des-Open-Carbon-Rahmens-und-der-Lauf-Blattfedergabel-800x530.jpg)
Dieses Geschoss wiegt 6,7Kg, wohl auch aufgrund des Open Carbon Rahmens und der Lauf Blattfedergabel
![Open_03_Man mag es kaum glauben, aber der Open Rahmen wiegt ca. 100g weniger als die Gabel!](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Open_03_Man-mag-es-kaum-glauben-aber-der-Open-Rahmen-wiegt-ca.-100g-weniger-als-die-Gabel-530x800.jpg)
Man mag es kaum glauben, aber der Open Rahmen wiegt ca. 100g weniger als die Gabel!
![Open_04_Meeting der Leichtbaukomponenten; Sram XX1 Shifter, Open Rahmen, Lauf Gabel, AX Lightness Lenker](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Open_04_Meeting-der-Leichtbaukomponenten-Sram-XX1-Shifter-Open-Rahmen-Lauf-Gabel-AX-Lightness-Lenker-530x800.jpg)
Meeting der Leichtbaukomponenten; Sram XX1 Shifter, Open Rahmen, Lauf Gabel, AX Lightness Lenker
![RaceFace_02_Der LRS ist zwar keine eigene Entwicklung, je nach Verkaufszahlen wird aber darüber nachgedacht, in Zukunft eigene Laufräder zu entwickeln und zu bauen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/RaceFace_02_Der-LRS-ist-zwar-keine-eigene-Entwicklung-je-nach-Verkaufszahlen-wird-aber-darüber-nachgedacht-in-Zukunft-eigene-Laufräder-zu-entwickeln-und-zu-bauen-800x530.jpg)
Der LRS ist zwar keine eigene Entwicklung, je nach Verkaufszahlen wird aber darüber nachgedacht, in Zukunft eigene Laufräder zu entwickeln und zu bauen
![RaceFace_03_Die Nabe des 479,90€ kostenden RaceFace Laufrades begnügt sich mit 28 Edelstahlspeichen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/RaceFace_03_Die-Nabe-des-47990€-kostenden-RaceFace-Laufrades-begnügt-sich-mit-28-Edelstahlspeichen-800x530.jpg)
Die Nabe des 479,90€ kostenden RaceFace Laufrades begnügt sich mit 28 Edelstahlspeichen
![RaceFace_04_Daneben steigt RaceFace ebenfalls in den Pedalmarkt ein](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/RaceFace_04_Daneben-steigt-RaceFace-ebenfalls-in-den-Pedalmarkt-ein-800x530.jpg)
Daneben steigt RaceFace ebenfalls in den Pedalmarkt ein
![RaceFace_05_So wird es ein Atlas Pedal geben, welches mit 10 Pins pro Seite und einem Gewicht von 355g daher kommt](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/RaceFace_05_So-wird-es-ein-Atlas-Pedal-geben-welches-mit-10-Pins-pro-Seite-und-einem-Gewicht-von-355g-daher-kommt-530x800.jpg)
So wird es ein Atlas Pedal geben, welches mit 10 Pins pro Seite und einem Gewicht von 355g daher kommt
![RaceFace_06_Darunter findet man mit dem Aeffect ein günstigeres Pedal, welches ohne gedichtetem Lager und 20g mehr auf den Rippen zu haben sein wird](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/RaceFace_06_Darunter-findet-man-mit-dem-Aeffect-ein-günstigeres-Pedal-welches-ohne-gedichtetem-Lager-und-20g-mehr-auf-den-Rippen-zu-haben-sein-wird-530x800.jpg)
Darunter findet man mit dem Aeffect ein günstigeres Pedal, welches ohne gedichtetem Lager und 20g mehr auf den Rippen zu haben sein wird
![RaceFace_07_Die neue RaceFace Next SL Carbonkurbel wiegt inklusive Lager 525g](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/RaceFace_07_Die-neue-RaceFace-Next-SL-Carbonkurbel-wiegt-inklusive-Lager-525g-800x530.jpg)
Die neue RaceFace Next SL Carbonkurbel wiegt inklusive Lager 525g
![RaceFace_08_Auf dem Kettenblatt wechseln sich schmale und breite Zähnchen ab, wodurch ein fester Sitz der Kette auf dem Kettenblatt garantiert sein soll](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/RaceFace_08_Auf-dem-Kettenblatt-wechseln-sich-schmale-und-breite-Zähnchen-ab-wodurch-ein-fester-Sitz-der-Kette-auf-dem-Kettenblatt-garantiert-sein-soll-530x800.jpg)
Auf dem Kettenblatt wechseln sich schmale und breite Zähnchen ab, wodurch ein fester Sitz der Kette auf dem Kettenblatt garantiert sein soll
![Rotwild_01_Rotwild meets AMG](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Rotwild_01_Rotwild-meets-AMG-800x530.jpg)
Rotwild meets AMG
![Shimano_02_Die neue XTR Ice-Tech Freeza Scheibe im Detail](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Shimano_02_Die-neue-XTR-Ice-Tech-Freeza-Scheibe-im-Detail-800x530.jpg)
Die neue XTR Ice-Tech Freeza Scheibe im Detail
![Shimano_03_Hightech gab es auch bei der neuen Shimano Bekleidung zu sehen; wird dieses Synthetikkneul nass, entsteht durch sich bewegende Moleküle wärme](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Shimano_03_Hightech-gab-es-auch-bei-der-neuen-Shimano-Bekleidung-zu-sehen-wird-dieses-Synthetikkneul-nass-entsteht-durch-sich-bewegende-Moleküle-wärme-800x530.jpg)
Hightech gab es auch bei der neuen Shimano Bekleidung zu sehen; wird dieses Synthetikkneul nass, entsteht durch sich bewegende Moleküle wärme
![Shimano_04_Shimano Rucksack mit integrierter Halterung für Bügelschlösser](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Shimano_04_Shimano-Rucksack-mit-integrierter-Halterung-für-Bügelschlösser-530x800.jpg)
Shimano Rucksack mit integrierter Halterung für Bügelschlösser
![Simplon_01_Der Rahmen des Simplon Kuro](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Simplon_01_Der-Rahmen-des-Simplon-Kuro-800x530.jpg)
Der Rahmen des Simplon Kuro
![Simplon_02_Das Steuerrohr des Kuro im Detail](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Simplon_02_Das-Steuerrohr-des-Kuro-im-Detail-530x800.jpg)
Das Steuerrohr des Kuro im Detail
![Simplon_03_Der Hinterbau des Kuro vergnügt sich mit einem RockShox Monarch und Sram XO1](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Simplon_03_Der-Hinterbau-des-Kuro-vergnügt-sich-mit-einem-RockShox-Monarch-und-Sram-XO1-530x800.jpg)
Der Hinterbau des Kuro vergnügt sich mit einem RockShox Monarch und Sram XO1
![Supurb_01_Hoppe Hoppe Biker, wenn er fällt, dann schreit er!](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Supurb_01_Hoppe-Hoppe-Biker-wenn-er-fällt-dann-schreit-er-800x530.jpg)
Hoppe Hoppe Biker, wenn er fällt, dann schreit er!
![Supurb_02_Eigentlich nur ein Gag für die Messe, aufgrund des regen Interesses ist aber auch eine Serienproduktion in Überlegung](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Supurb_02_Eigentlich-nur-ein-Gag-für-die-Messe-aufgrund-des-regen-Interesses-ist-aber-auch-eine-Serienproduktion-in-Überlegung-530x800.jpg)
Eigentlich nur ein Gag für die Messe, aufgrund des regen Interesses ist aber auch eine Serienproduktion in Überlegung
![Trickstuff_01_Inspired by Heinz Erhardt](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Trickstuff_01_Inspired-by-Heinz-Erhardt-800x530.jpg)
Inspired by Heinz Erhardt
![Trickstuff_02_Dem ist nichts hinzuzufügen!](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Trickstuff_02_Dem-ist-nichts-hinzuzufügen-800x530.jpg)
Dem ist nichts hinzuzufügen!
![Trickstuff_03_Für die Trigger-Freunde hat Trickstuff bald auch Daumenschalter für Rohloff und Pinion im Programm](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Trickstuff_03_Für-die-Trigger-Freunde-hat-Trickstuff-bald-auch-Daumenschalter-für-Rohloff-und-Pinion-im-Programm-530x800.jpg)
Für die Trigger-Freunde hat Trickstuff bald auch Daumenschalter für Rohloff und Pinion im Programm
![Trickstuff_04_Die Lösung für so manches Problem kann so einfach sein](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Trickstuff_04_Die-Lösung-für-so-manches-Problem-kann-so-einfach-sein-800x530.jpg)
Die Lösung für so manches Problem kann so einfach sein
![Trickstuff_05_Endlich finden auch Sram Shifter an der Shimano I-Spec Aufnahme ihren Platz!](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Trickstuff_05_Endlich-finden-auch-Sram-Shifter-an-der-Shimano-I-Spec-Aufnahme-ihren-Platz-800x530.jpg)
Endlich finden auch Sram Shifter an der Shimano I-Spec Aufnahme ihren Platz!
![Trickstuff_07_Trickstuff Bremsscheibe mit abgeflachten Ecken zum besseren Einfädeln zwischen die Bremskolben](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Trickstuff_07_Trickstuff-Bremsscheibe-mit-abgeflachten-Ecken-zum-besseren-Einfädeln-zwischen-die-Bremskolben-800x530.jpg)
Trickstuff Bremsscheibe mit abgeflachten Ecken zum besseren Einfädeln zwischen die Bremskolben
![Tune_01_Völlig abgespacetes gabs bei Tune](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Tune_01_Völlig-abgespacetes-gabs-bei-Tune-800x530.jpg)
Völlig abgespacetes gabs bei Tune
![Tune_02_Die neue Bezeichnung für 1-fach = Monocross](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Tune_02_Die-neue-Bezeichnung-für-1-fach-Monocross-530x800.jpg)
Die neue Bezeichnung für 1-fach = Monocross
![Tune_03_Ebenso wie frische Latexmilch von der Gummikuh](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Tune_03_Ebenso-wie-frische-Latexmilch-von-der-Gummikuh-530x800.jpg)
Ebenso wie frische Latexmilch von der Gummikuh
![Tune_04_Wo sich gedreht wird, fallen auch mal Späne](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Tune_04_Wo-sich-gedreht-wird-fallen-auch-mal-Späne-530x800.jpg)
Wo sich gedreht wird, fallen auch mal Späne
![Vecnum_01_Moveloc nennt sich diese neue Stütze von Vecnum und bietet bei 200mm Verstellweg drei Positionen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Vecnum_01_Moveloc-nennt-sich-diese-neue-Stütze-von-Vecnum-und-bietet-bei-200mm-Verstellweg-drei-Positionen-800x530.jpg)
Moveloc nennt sich diese neue Stütze von Vecnum und bietet bei 200mm Verstellweg drei Positionen
![Vecnum_02_In Serie soll auch eine interne Zugansteuerung ala Reverb Stealth möglich sein](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Vecnum_02_In-Serie-soll-auch-eine-interne-Zugansteuerung-ala-Reverb-Stealth-möglich-sein-530x800.jpg)
In Serie soll auch eine interne Zugansteuerung ala Reverb Stealth möglich sein
![Vecnum_03_Die Stütze wird mechanisch angesteuert, ist mit wenigen Handgriffen selbst zu öffnen und glänzt mit solidem und durchdachtem Aufbau](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Vecnum_03_Die-Stütze-wird-mechanisch-angesteuert-ist-mit-wenigen-Handgriffen-selbst-zu-öffnen-und-glänzt-mit-solidem-und-durchdachtem-Aufbau-530x800.jpg)
Die Stütze wird mechanisch angesteuert, ist mit wenigen Handgriffen selbst zu öffnen und glänzt mit solidem und durchdachtem Aufbau
![Vecnum_05_Dieses kleine Hebelchen sorgt zusammen mit dem Carbonröhrchen und einem kleinen Flaschenzug für eine einfache und effektive Gabelabsenkung](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Vecnum_05_Dieses-kleine-Hebelchen-sorgt-zusammen-mit-dem-Carbonröhrchen-und-einem-kleinen-Flaschenzug-für-eine-einfache-und-effektive-Gabelabsenkung-800x530.jpg)
Dieses kleine Hebelchen sorgt zusammen mit dem Carbonröhrchen und einem kleinen Flaschenzug für eine einfache und effektive Gabelabsenkung
![ZZZ_01_Biker, nehmt euch in Acht!](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/ZZZ_01_Biker-nehmt-euch-in-Acht-530x800.jpg)
Biker, nehmt euch in Acht!
![Acros_01_So sieht die AGE fürs Rennrad aus](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Acros_01_So-sieht-die-AGE-fürs-Rennrad-aus-800x530.jpg)
So sieht die AGE fürs Rennrad aus
![Acros_02_Während der MTB AGE Umwerfer klassisch auf Gelenke setzt...](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Acros_02_Während-der-MTB-AGE-Umwerfer-klassisch-auf-Gelenke-setzt...-530x800.jpg)
Während der MTB AGE Umwerfer klassisch auf Gelenke setzt…
![Acros_03_…Verzichtet man bei der Rennrad Version auf jedes Gelenk](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Acros_03_…Verzichtet-man-bei-der-Rennrad-Version-auf-jedes-Gelenk-800x530.jpg)
…Verzichtet man bei der Rennrad Version auf jedes Gelenk
![Acros_04_Statt dessen wird der Umwerfer durch zwei Kolben bewegt](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Acros_04_Statt-dessen-wird-der-Umwerfer-durch-zwei-Kolben-bewegt-530x800.jpg)
Statt dessen wird der Umwerfer durch zwei Kolben bewegt
![Alutech_02_Hinterbau des Alutech Teibun](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Alutech_02_Hinterbau-des-Alutech-Teibun-530x800.jpg)
Hinterbau des Alutech Teibun
![Alutech_03_Carbon Sitzstrebe trifft auf Alu Kettenstrebe und Sram XO1](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Alutech_03_Carbon-Sitzstrebe-trifft-auf-Alu-Kettenstrebe-und-Sram-XO1-530x800.jpg)
Carbon Sitzstrebe trifft auf Alu Kettenstrebe und Sram XO1
![Alutech_04_Mögliche Farbkombinationen des Teibun](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Alutech_04_Mögliche-Farbkombinationen-des-Teibun-800x530.jpg)
Mögliche Farbkombinationen des Teibun
![Alutech_08_Kein Serienlook, sondern ein komplett unbehandelter Rahmen, der es so in freier Wildbahn nicht lange überleben würde](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Alutech_08_Kein-Serienlook-sondern-ein-komplett-unbehandelter-Rahmen-der-es-so-in-freier-Wildbahn-nicht-lange-überleben-würde-530x800.jpg)
Kein Serienlook, sondern ein komplett unbehandelter Rahmen, der es so in freier Wildbahn nicht lange überleben würde
![Mädels_01_Miss Nicolai I](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_01_Miss-Nicolai-I-530x800.jpg)
Miss Nicolai I
![Mädels_02_Entdeckt trotz perfekter Laufraddeckung](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_02_Entdeckt-trotz-perfekter-Laufraddeckung-530x800.jpg)
Entdeckt trotz perfekter Laufraddeckung
![Mädels_05_Prost!](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_05_Prost-530x800.jpg)
Prost!
![Mädels_07_Fachgespräche können so schön sein, hier bei Lezyne](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_07_Fachgespräche-können-so-schön-sein-hier-bei-Lezyne-530x800.jpg)
Fachgespräche können so schön sein, hier bei Lezyne
![Mädels_08_Angie Hohenwarter @ Lezyne](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_08_Angie-Hohenwarter-@-Lezyne-800x530.jpg)
Angie Hohenwarter @ Lezyne
![Mädels_09_Hoffentlich schützt der Helm dieses Prachtexemplar von Kopf noch lange Zeit!](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_09_Hoffentlich-schützt-der-Helm-dieses-Prachtexemplar-von-Kopf-noch-lange-Zeit-800x530.jpg)
Hoffentlich schützt der Helm dieses Prachtexemplar von Kopf noch lange Zeit!
![Mädels_12_Nebenwirkungen nach Kontakt mit H.165 Carbon](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_12_Nebenwirkungen-nach-Kontakt-mit-H.165-Carbon-530x800.jpg)
Nebenwirkungen nach Kontakt mit H.165 Carbon
![Mädels_13_So verständigt man sich also zwischen Bike Ahead und Haero Carbon](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_13_So-verständigt-man-sich-also-zwischen-Bike-Ahead-und-Haero-Carbon-800x515.jpg)
So verständigt man sich also zwischen Bike Ahead und Haero Carbon
![Mädels_14_Diese Hörner dürften weit aus wertvoller sein, als ihre natürlichen Kollegen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_14_Diese-Hörner-dürften-weit-aus-wertvoller-sein-als-ihre-natürlichen-Kollegen-530x800.jpg)
Diese Hörner dürften weit aus wertvoller sein, als ihre natürlichen Kollegen
![Mädels_15_Der Rahmen ist auf 10 Stück limitiert, die Mädels sind einmalig](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_15_Der-Rahmen-ist-auf-10-Stück-limitiert-die-Mädels-sind-einmalig-530x800.jpg)
Der Rahmen ist auf 10 Stück limitiert, die Mädels sind einmalig
![Mädels_16_Dem ist nichts hinzuzufügen...](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_16_Dem-ist-nichts-hinzuzufügen...-500x800.jpg)
Dem ist nichts hinzuzufügen…
![Mädels_17_Italienische Radklamotten von De Marchi gepaart mit deutscher Schönheit](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_17_Italienische-Radklamotten-von-De-Marchi-gepaart-mit-deutscher-Schönheit-800x530.jpg)
Italienische Radklamotten von De Marchi gepaart mit deutscher Schönheit
![Mädels_19_Strong like a bear = Supurb](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_19_Strong-like-a-bear-Supurb-530x800.jpg)
Strong like a bear = Supurb
![Mädels_20_Es gibt Momente, da wird das Biken erst einmal uninteressant](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels_20_Es-gibt-Momente-da-wird-das-Biken-erst-einmal-uninteressant-800x530.jpg)
Es gibt Momente, da wird das Biken erst einmal uninteressant
![Mädels-21_Mit (ok, hier ohne) Schirm, Charme und Melone(n)](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Mädels-21_Mit-ok-hier-ohne-Schirm-Charme-und-Melonen-800x530.jpg)
Mit (ok, hier ohne) Schirm, Charme und Melone(n)
![Corratec_01_Corratec zeigte dieses, für Messverfahren, komplett verkabelte Fully](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Corratec_01_Corratec-zeigte-dieses-für-Messverfahren-komplett-verkabelte-Fully-800x530.jpg)
Corratec zeigte dieses, für Messverfahren, komplett verkabelte Fully
-
jp gut gemacht
Burkhard
Comments