[Unterwegs] Eurobike 2013: Demoday
Ohne viel drum rum zureden hier die Bilder des Tages.

Das Swoop 210 teilt sich mit dem Swoop 190 den identischen Hauptrahmen

Anders ist der Hinterbau

Das neue GT Sensor ist alles andere als Laufruhig; eine gewisse Vorerfahrung, speziell im Handling, sollte mitgebracht werden

Ein reines Spaßbike, für längere Touren wäre es mir wohl zu nervös

Der sehr tief liegende Dämpfer sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt, allerdings ist er dadurch deutlich schlechter zu erreichen

Die Sitzstrebe fällt zum Ausfallende hin sehr massiv aus

Das komplexe Hinterbau System schützt den Dämpfer effektiv vor äußeren Einflüssen

12 Blattfedern aus Carbon verrichten in dieser Gabel die Dämpfungsarbeit

60 mm Federweg stellt die Lauf zur Verfügung

Die XO1 Kurbel wird es im Aftermarket, wie abgebildet, nur mit Carbonarmen geben, während Bikehersteller die Möglichkeit erhalten, die Kurbel mit Alu-Armen und integriertem Bashguard zu verbauen

Im Gegensatz zur XX1 kommt die XO1 Kassette in dezentem schwarz daher

Einmal Sram XO1 zum mitnehmen bitte!

Kettenblätter für jede Situation

Die günstigere FSA Afterburner für 2014

Das leichte Topmodell FSA K-Force

Die zweiteiligen Bremsscheiben wird es in 140 , 160 und 180 mm geben

Der Bremssattel der K-Force

Der Bremssattel der Afterburner ohne des Leichtbau der K-Force
Submit a Comment