[Unterwegs] Eurobike 2013: Demoday
Ohne viel drum rum zureden hier die Bilder des Tages.
![Das Swoop 210 teilt sich mit dem Swoop 190 den identischen Hauptrahmen Das Swoop 210 teilt sich mit dem Swoop 190 den identischen Hauptrahmen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Das-Swoop-210-teilt-sich-mit-dem-Swoop-190-den-identischen-Hauptrahmen-530x800.jpg)
Das Swoop 210 teilt sich mit dem Swoop 190 den identischen Hauptrahmen
![Anders ist der Hinterbau Anders ist der Hinterbau](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Anders-ist-der-Hinterbau-530x800.jpg)
Anders ist der Hinterbau
![Das neue GT Sensor ist alles andere als Laufruhig; eine gewisse Vorerfahrung, speziell im Handling, sollte mitgebracht werden Das neue GT Sensor ist alles andere als Laufruhig; eine gewisse Vorerfahrung, speziell im Handling, sollte mitgebracht werden](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Das-Bike-ist-alles-andere-als-Laufruhig-eine-gewisse-Vorerfahrung-speziell-im-Handling-sollte-mitgebracht-werden-800x530.jpg)
Das neue GT Sensor ist alles andere als Laufruhig; eine gewisse Vorerfahrung, speziell im Handling, sollte mitgebracht werden
![Ein reines Spaßbike, für längere Touren wäre es mir wohl zu nervös Ein reines Spaßbike, für längere Touren wäre es mir wohl zu nervös](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Ein-reines-Spaßbike-für-längere-Touren-wäre-es-mir-wohl-zu-nervös-800x530.jpg)
Ein reines Spaßbike, für längere Touren wäre es mir wohl zu nervös
![Der sehr tief liegende Dämpfer sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt, allerdings ist er dadurch deutlich schlechter zu erreichen Der sehr tief liegende Dämpfer sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt, allerdings ist er dadurch deutlich schlechter zu erreichen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Der-sehr-tief-liegende-Dämpfer-sorgt-für-einen-niedrigen-Schwerpunkt-allerdings-ist-er-dadurch-deutlich-schlechter-zu-erreichen-530x800.jpg)
Der sehr tief liegende Dämpfer sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt, allerdings ist er dadurch deutlich schlechter zu erreichen
![Die Sitzstrebe fällt zum Ausfallende hin sehr massiv aus Die Sitzstrebe fällt zum Ausfallende hin sehr massiv aus](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Die-Sitzstrebe-fällt-zum-Ausfallende-hin-sehr-massiv-aus-530x800.jpg)
Die Sitzstrebe fällt zum Ausfallende hin sehr massiv aus
![Das komplexe Hinterbau System schützt den Dämpfer effektiv vor äußeren Einflüssen Das komplexe Hinterbau System schützt den Dämpfer effektiv vor äußeren Einflüssen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Das-komplexe-Hinterbau-System-schützt-den-Dämpfer-effektiv-vor-äußeren-Einflüssen-530x800.jpg)
Das komplexe Hinterbau System schützt den Dämpfer effektiv vor äußeren Einflüssen
![12 Blattfedern aus Carbon verrichten in dieser Gabel die Dämpfungsarbeit 12 Blattfedern aus Carbon verrichten in dieser Gabel die Dämpfungsarbeit](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/12-Blattfedern-aus-Carbon-verrichten-in-dieser-Gabel-die-Dämpfungsarbeit-530x800.jpg)
12 Blattfedern aus Carbon verrichten in dieser Gabel die Dämpfungsarbeit
![60 mm Federweg stellt die Lauf zur Verfügung 60 mm Federweg stellt die Lauf zur Verfügung](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/60mm-Federweg-stellt-die-Lauf-zur-Verfügung-800x530.jpg)
60 mm Federweg stellt die Lauf zur Verfügung
![Die XO1 Kurbel wird es im Aftermarket, wie abgebildet, nur mit Carbonarmen geben, während Bikehersteller die Möglichkeit erhalten, die Kurbel mit Alu-Armen und integriertem Bashguard zu verbauen Die XO1 Kurbel wird es im Aftermarket, wie abgebildet, nur mit Carbonarmen geben, während Bikehersteller die Möglichkeit erhalten, die Kurbel mit Alu-Armen und integriertem Bashguard zu verbauen](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Die-XO1-Kurbel-wird-es-im-Aftermarket-wie-abgebildet-nur-mit-Carbonarmen-geben-während-Bikehersteller-die-Möglichkeit-erhalten-die-Kurbel-mit-Alu-Armen-und-integriertem-Bashguard-zu-verbauen-800x530.jpg)
Die XO1 Kurbel wird es im Aftermarket, wie abgebildet, nur mit Carbonarmen geben, während Bikehersteller die Möglichkeit erhalten, die Kurbel mit Alu-Armen und integriertem Bashguard zu verbauen
![Im Gegensatz zur XX1 kommt die XO1 Kassette in dezentem schwarz daher Im Gegensatz zur XX1 kommt die XO1 Kassette in dezentem schwarz daher](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Im-Gegensatz-zur-XX1-kommt-die-XO1-Kassette-in-dezentem-schwarz-daher-530x800.jpg)
Im Gegensatz zur XX1 kommt die XO1 Kassette in dezentem schwarz daher
![Einmal Sram XO1 zum mitnehmen bitte! Einmal Sram XO1 zum mitnehmen bitte!](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Einmal-Sram-XO1-zum-mitnehmen-bitte-800x530.jpg)
Einmal Sram XO1 zum mitnehmen bitte!
![Kettenblätter für jede Situation Kettenblätter für jede Situation](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/Kettenblätter-für-jede-Situation-800x530.jpg)
Kettenblätter für jede Situation
![Die günstigere FSA Afterburner für 2014 Die günstigere FSA Afterburner für 2014](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/IMGP2460-530x800.jpg)
Die günstigere FSA Afterburner für 2014
![Das leichte Topmodell FSA K-Force Das leichte Topmodell FSA K-Force](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/IMGP2457-530x800.jpg)
Das leichte Topmodell FSA K-Force
![Die zweiteiligen Bremsscheiben wird es in 140 , 160 und 180 mm geben Die zweiteiligen Bremsscheiben wird es in 140 , 160 und 180 mm geben](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/IMGP2454-800x530.jpg)
Die zweiteiligen Bremsscheiben wird es in 140 , 160 und 180 mm geben
![Der Bremssattel der K-Force Der Bremssattel der K-Force](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/IMGP2465-530x800.jpg)
Der Bremssattel der K-Force
![Der Bremssattel der Afterburner ohne des Leichtbau der K-Force Der Bremssattel der Afterburner ohne des Leichtbau der K-Force](http://www.bike2do.de/wp-content/uploads/IMGP2462-530x800.jpg)
Der Bremssattel der Afterburner ohne des Leichtbau der K-Force
Submit a Comment