Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

No Comments

[Unterwegs] Eurobike 2014

[Unterwegs] Eurobike 2014

Nachdem wir für euch im vergangenen Jahr ausführlich von der Eurobike berichtet haben, gibt es in diesem Jahr leider nur diesen einen Artikel über die Leitmesse der Fahrradbranche. Obwohl diesmal das komplette Team vor Ort war, fehlte es einfach an wirklichen Neuheiten!

Da schnell klar wurde, dass die Beute dieses Mal enorm mager ausfällt, entschlossen wir uns vor Ort die Strategie zu ändern: Statt der Kameras setzten wir voll auf unseren Charme und nutzten die verbliebene Zeit, um unsere Kontakte zu den Herstellern zu erweitern und die bestehenden zu vertiefen. So können wir euch jetzt schon viele neue Testmuster für das kommende Jahr versprechen!

Im Folgenden zeigen wir euch nun unsere Impressionen der Eurobike 2014:

Submit a Comment